previous arrow
next arrow
Slider

Slow Sex – Unterricht

„Slow Sex“ – Individuelle Unterweisung

 

Der Unterricht wird individuell je nach Terminverfügbarkeit geplant.

Slow Sex -Unterricht richtet sich als Einzel-Unterweisung an Männer sowie Frauen oder als Paarunterweisung Frau und Mann gemeinsam.

 

Veranstalter:
DAO-Massagen

Uhrzeit:
individuell

Dresscode:
Kimono, Sarong/Pareo/Lunghi

Anmeldung:
unter www.DAO-Massagen.de

  

Aus dem Inhalt

Der Begriff „Slow Sex“ wurde von Diana Richardson geprägt und umfasst eine Vorstellung von sexuellen Begegnungen in tiefer Achtsamkeit jenseits von indivuellen Erwartungen und dem meist vorherrschenden Leistungsdruck.

Da wir in unserem Alltag ständig geprägt sind von ergebnis-orientiertem Denken, Sprechen und Handeln, ist es eine wunderbare Übungs- und Erfahrungform, die wir uns hier in einem geschützten Raum erlauben dürfen.

Diese Art der Liebeskunst ist selbst auch ohne Erregung des Lingams möglich, sodass kein Gefühl des „Müssens“ und des Frusts entsteht – vielmehr steht hier das neugierige Entdecken der Liebeswelt mit dem natürlichen Fließen der Sexualenergie im Vordergrund.

…man glaubt nicht, was ohne Druck alles möglich ist…

Neben dem Üben, also dem Praktizieren, wird auch unterrichtet, wie wir „Slow Sex“ im Alltag integrieren können und auch andere Arten der „Entschleunigung“ uns in die einfache Praxis der Achtsamkeit bringen können.

„Ich habe immer wieder beobachtet, dass die Erfüllung, die der Slow Sex mit sich bringt, wie ein Lebensmittel wirkt, das das Immunsystem stärkt. Dies wiederum hat einen verjüngenden Effekt, der sich positiv auf Vitalität, Kreativität und auf die Liebe auswirkt. Gleichzeitig verliert auch das Essen an Bedeutung, wenn wir Slow Sex praktizieren, weil wir auf ganz andere Art genährt werden und Erfüllung finden. Auf ganz natürliche Weise verlieren wir dadurch Gewicht und bringen unseren Organismus in Balance. Nicht durch Kalorien verbrennenden heißen Sex, sondern durch ausgedehnten, zutiefst befriedigenden, gefühlvollen Sex.“

(Weingart/Richardson: Slow Sex – Zeit finden für die Liebe)

[hfe_template id='1252']