beine-erotisch-hande-230986
erotic-1539514
Slide
previous arrow
next arrow

Kuschelnachmittag

 

Kuschelnachmittag in sicherem Rahmen

„Eine Berührung vermittelt, was nicht gesagt werden kann.“
Marty Rubin

Sei willkommen in Gemeinschaft, einem sicheren Rahmen, mit Respekt und Leichtigkeit einander näher zu kommen. Spielerisch erkunden wir auf unterschiedlichen Ebenen der nährenden Begegnung die Qualitäten des Wurzelchakras.
Bringt bitte bequeme Kleidung, ein Getränk, ggf. einen Imbiss für die Pause mit.
Die eigene Verantwortung für das Ja und Nein im Augenblick wahrzunehmen ist dabei unabdingbar. Die Prinzipien Freiwilligkeit, Achtsamkeit im Feedback und Kommunikationsfreude hilft allen, dass es ein gelungener Tag wird. Sexualität wird dabei nicht im Vordergrund stehen, die Kleider bleiben also an. Sollten genitale Gelüste aufkommen, was auch mal passieren kann, werden sie nicht ausgelebt.
Es geht mehr auf das Bezogen-sein und Urvertrauen im „WELPENNEST“ – anders gesagt – die Erfahrung von Annahme und Zugehörigkeit machen können.

Wann:
15 – 19.00 Uhr
immer sonntags

  1. Januar
  2. April
  3. Juli
  4. Dezember 2024

Wo:
Yoga-tantrischer Dakini-Ashram der Weißen Tara
87600 Kaufbeuren/Allgäu

Beitrag:
30 €
50 € für Paare

Wer etwas Obst oder ähnliches für die Gruppe mitbringen möchte, kann dies gern tun.

Anmeldung:
info@dao-liebeskunst.de oder bei Yogi Henry (0176 10336157)

Übernachtungen sind auf Anfrage in Gästezimmern buchbar