beine-erotisch-hande-230986
erotic-1539514
Slide
previous arrow
next arrow

Heilung der Shakti-Kraft

"Heilung der Shakti-Kraft in Dir"

Tantra-Massage von Männern für Frauen –

In einer kleiner harmonischen Runde geben praktizierende Yogis in einem geschützten Raum einmal im Monat tantrisch offenen Frauen wunderbare Massagen und Zuwendung.

Lass Dich fallen und tauche ein – in eine neue, unbekannte, einzigartige Welt der Berührung…
Eine seltene Gelegenheit zum Spüren und Aufladen Deiner weiblichen Energie.

Lass los von Bedenken und Begrenzungen und begib Dich in die heilenden und achtsamen Hände eines Begleiters, der den yoga-tantrischen Weg verinnerlicht hat und praktiziert!

In der Tantra-Massage werden alle Körperteile mit eingeschlossen, was neben der Body-to-Body Massage auch die Möglichkeit einer Yoni-Massage mit beinhalten kann. Ein gemeinsames kleines Vorgespräch ist immer Bestandteil der feinfühligen Kommunikation.

Nur ausgebildete, spirituell praktizierende männliche Teilnehmer sind zugelassen.
Teilnehmerinnen werden auch zugelassen, die (noch ; )) nicht den spirituellen Weg gehen, jedoch sollten sie jedem der teilnehmenden Männer offen gegenüber sein und nicht in die Wertung nach Äußerlichkeiten gehen.

Das ist ein wichtiger Schritt, um sich als Frau aus Wertungsmustern selbst zu befreien.

Ort: Kaufbeuren

Zeit: Freitag, 19.01.2024, 16.02.2024
19.00 Uhr – 22.30 Uhr

Beitrag: 100 €

Anmeldung: über info@DAO-Liebeskunst.de oder
                      telefonisch unter  0176 / 10 33 61 57

Erfahrungsberichte

Josi

„Dieses zulassen der Berührung war der notwendige Schritt zu empfinden, zu begreifen was hier vor sich ging. Endlich loslassen, das war bewusst das erste Mal in meinem Leben. Die Ergebung im Hier und Jetzt machten es zu einer Reise zu mir selbst. Ich gewann eine völlige neue Vorstellung von Sinnlichkeit. Auch die Erweckung sexuelle Energie empfand ich eher als Freude anstatt von Begehren und Lust. Noch erstaunter ich über das Ausbleiben eines Höhepunktes, darüber dass es mir nichts ausmachte. Was ich erlebe ist viel mehr als die Reise zu einem Höhepunkt. Die innere Reise in der neuen intensiven Dimension der Lust und der Begierde, ich bin sprachlos von all den Gefühlen, die sich in mir befinden.“

Annett

„Ich konnte alles sagen und bestimmen, was abläuft und wo meine Grenze war. Und ich danke all den von Herzgeist erfüllten Männern deren Liebe und Wertschätzung ich erfahren durfte. Auch habe ich mich selbst überrascht, in dem ich Kontrolle auf eine Weise loslassen konnte, wie noch nie zuvor.
Ich hab es als heilsam erlebt. Meine Empfehlung für andere Frauen: Einfach darauf einlassen.“

Caroline

„Als Massagetherapeutin bin ich einigermaßen anspruchsvoll, was Massagen angeht und habe Probleme Kontrolle abzugeben. Bei Auswahl dieses Events war mir wichtig, dass ich von erfahrenen Masseuren massiert werde und auch nichts zurückgeben muss. Das wollte ich mir mal gönnen. Das war Luxus: Einfach nur anzukommen und genießen ohne Gedanken an die Rückrunde. Damit danach gleich duschen und im Gästezimmer nachruhen/schlafen, habe ich mir ein Zimmer reservieren lassen. Es war ein schnuckeliges Dachzimmer, zwar klein aber geschmackvoll eingerichtet. Mein Masseur hat es verstanden meine Anliegen, Wünschen und auch Grenzen zu berücksichtigen und ging einfühlsam und achtsam mit mir um.
Der Preis scheint mir etwas hoch gewesen zu sein für das Zimmer, aber Frühstück war auch dabei.“

Gern lesen wir auch von Deinen persönlichen Erfahrungen…

Dein Team von DAO-Liebeskunst und alle Massage-Begeisterten