previous arrow
next arrow
Slider

Heilung der Shakti-Kraft

"Heilung der Shakti-Kraft in Dir"

Tantra-Massage von Männern für Frauen –

Praktizierende Yogis geben einmal im Monat am Folgetag des Vollmondes tantrisch offenen Frauen wunderbare Massagen und Zuwendung.
Eine seltene Gelegenheit zum Spüren und Aufladen Deiner weiblichen Energie.

Lass los von Bedenken und Begrenzungen und begib Dich in die heilenden und achtsamen Hände eines Begleiters, der den yoga-tantrischen Weg verinnerlicht hat und praktiziert!

In die Tantra-Massagen werden alle Körperteile mit eingeschlossen. Yoni-Massage gehört ebenso zu einer vollständigen Verwöhnung wie die Body-to-body-Massage. Dabei übernehmen auch die Lippen und der Lingam eine liebevolle Massagefunktion ein.
Die Frauen entscheiden selbst, ob es eine weiße Tantra-Massage (ohne sexuelle Vereinigung) oder rote Tantra-Massage (mit sexueller Vereinigung) sein soll.

Nur ausgebildete, spirituell praktizierende männliche Teilnehmer sind zugelassen.
Teilnehmerinnen werden auch zugelassen, die (noch ; )) nicht den spirituellen Weg gehen, jedoch sollten sie jedem der teilnehmenden Männer offen gegenüber sein und nicht in die Wertung nach Äußerlichkeiten gehen.

Das ist ein wichtiger Schritt, um sich als Frau aus Wertungsmustern selbst zu befreien.

Ort: Stralsund

Zeit: 1 x monatlich, jeweils einen Tag nach Vollmond
19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Gebühr: 90 €
80 € für Mitglieder des EdenSpirit Fördervereins

Anmeldung: über info@DAO-Liebeskunst.de oder
                      telefonisch unter 0 176 / 80 07 70 77

[hfe_template id='1252']